top of page

Do., 25. Aug.

|

Dortmund

Alumni goes Dortmund à la carte

In bester Lage auf dem Hansaplatz bitten elf lokale Gastronomen mit den feinsten Delikatessen zu Tisch.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Alumni goes Dortmund à la carte
Alumni goes Dortmund à la carte

Zeit & Ort

25. Aug. 2022, 19:00

Dortmund, Hansapl., 44137 Dortmund, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Nach zwei Jahre Zwangspause, heißt es in der kommenden Woche wieder „Dortmund à la carte“. In bester Lage auf dem Hansaplatz bitten elf lokale Gastronomen  mit den feinsten Delikatessen zu Tisch. Im Rahmen eines Clubabends wollen wir uns gemeinsam durch die verschiedenen Stände probieren.

Treffpunkt ist  am 25. August um 19:00 Uhr beim Stand vom „Schlips“. Hier wollen wir bei dem ersten Kaltgetränk entspannt in den Abend starten. Anschließend mischen wir uns unter die anderen Gastronomen. Da wir nicht die dauerhaft  an einem Stand sein werden, wurde  eine WhatsApp Gruppe eingerichtet. In dieser halten wir etwaige Nachzügler über unseren Standort auf dem laufenden.

Der Link zur WhatsApp Gruppe wurde per Mail an unsere Mitglieder geschickt. Keine Mail bekommen? Melden sich gerne unter alumni.wiwi@tu-dortmund.de bei uns. 

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit kulinarischen Highlights! Zwecks Übersicht, bitten wir um eine Anmeldung. Aber auch spontanes Erscheinen ist natürlich gern gesehen!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page