A Brand on Offense: Wie der BVB seine Marke für die Zukunft aufstellt
Do., 27. Nov.
|Dortmund
Alexander Mühl, Direktor Marketing & Digitalisierung, gibt in der Wirkungsstädte des BVBs exklusive Einblicke in die Markenstrategie von Borussia Dortund


Zeit & Ort
27. Nov. 2025, 18:00 – 20:15
Dortmund, Strobelallee 50, 44139 Dortmund, Deutschland
Gäste
Über die Veranstaltung
Wir freuen uns auf eine ganz besondere Veranstaltung am 27.11.2025:
Alexander Mühl, Direktor Marketing & Digitalisierung bei Borussia Dortmund, gewährt exklusive Einblicke hinter die Kulissen der Markenstrategie des BVB. In seinem Vortrag “A Brand on Offense – Wie der BVB seine Marke für die Zukunft aufstellt“ zeigt Alexander Mühl, wie der BVB seine Marke strategisch weiterentwickelt, um zukünftigen Herausforderungen zu begegnen. Er gibt spannende Einblicke in die Markenarbeit der vergangenen Jahre, aktuelle Entwicklungen im Club-Marketing und die Rolle der Digitalisierung in der Markenführung.
Ablauf des Abends:
18:00–18:30 Uhr: Eintreffen der Gäste bei Getränken
18:30–19:30 Uhr: Vortrag & Fragerunde
ab 19:30 Uhr: Gemütlicher Ausklang mit Imbiss