top of page

A Brand on Offense: Wie der BVB seine Marke für die Zukunft aufstellt

Do., 27. Nov.

|

Dortmund

Alexander Mühl, Direktor Marketing & Digitalisierung, gibt in der Wirkungsstädte des BVBs exklusive Einblicke in die Markenstrategie von Borussia Dortund

A Brand on Offense: Wie der BVB seine Marke für die Zukunft aufstellt
A Brand on Offense: Wie der BVB seine Marke für die Zukunft aufstellt

Zeit & Ort

27. Nov. 2025, 18:00 – 20:15

Dortmund, Strobelallee 50, 44139 Dortmund, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Wir freuen uns auf eine ganz besondere Veranstaltung am 27.11.2025:


Alexander Mühl, Direktor Marketing & Digitalisierung bei Borussia Dortmund, gewährt exklusive Einblicke hinter die Kulissen der Markenstrategie des BVB. In seinem Vortrag “A Brand on Offense – Wie der BVB seine Marke für die Zukunft aufstellt“ zeigt Alexander Mühl, wie der BVB seine Marke strategisch weiterentwickelt, um zukünftigen Herausforderungen zu begegnen. Er gibt spannende Einblicke in die Markenarbeit der vergangenen Jahre, aktuelle Entwicklungen im Club-Marketing und die Rolle der Digitalisierung in der Markenführung.


Ablauf des Abends:

  • 18:00–18:30 Uhr: Eintreffen der Gäste bei Getränken

  • 18:30–19:30 Uhr: Vortrag & Fragerunde

  • ab 19:30 Uhr: Gemütlicher Ausklang mit Imbiss


Google Maps wurde aufgrund der Analytics- und funktionalen Cookie-Einstellungen blockiert.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page